Unternehmen

In fünfter Generation führten wir Familie Raab von der Heyde das Unternehmen.

Angefangen hat alles vor über 135 Jahren in dem heutigen Weilmünsterer Ortsteil Wolfenhausen mit einem Getränkevertrieb (damals hieß es noch „Bier-Verlag“), der Zeltverleih kam erst im Jahr 1959 dazu. In Ermangelung einer Ausdehnungsmöglichkeit für das Wolfenhausener Traditionsunternehmen zogen wir im Jahr 1970 nach Weyer um. Dort standen 6000 Quadratmeter Betriebsfläche zur Verfügung. Die ehemals bestehende Brennerei wurde noch bis 1979 neben dem Getränkevertrieb als eigenständige Produktionsstätte weitergeführt.

Ein weiterer Umzug stand im Jahr 2017 an. Durch die immer umfangreicher werdende Logistik mit großen LKW und Sattelzügen, die sich in Weyer nur noch schwer bewegen ließen, kaufte man in Villmar ein neues Gelände samt Hallen und Büro. Auch hier stehen 6000qm Fläche, annähernd 1600qm Hallen, 200 qm Büro und Wohnung zur Verfügung. Entscheidend ist die verkehrstechnische Anbindung, mit 3 Ein- und Ausfahrten. Selbst die größten Transportfahrzeuge können effektiv und schnell umgeschlagen werden.

Dank unserer kontinuierlichen, technischen Aufrüstung sind wir heute in der Lage, komplette Großveranstaltungen durchzuführen. Die individuelle Gestaltung von Veranstaltungen ab 30 und bis zu 3000 Personen werden von uns mit eigenem Material und einem rund 20-köpfigen Team zusammen mit HR-Event GbR erledigt.

Wir verfügen über eine Ausrüstung von Insgesamt 4000 Quadratmeter Zelte, Alukassetten- Schwerlastböden und Bühnen, außerdem 6 Kühlwagen und Schankanlagen. 

Diverse Kaltlager Hallen bis hin zu vollisolierten Industriehalle mit Rolltoren, Fenster und Türen werden angeboten. Von der Idee bis zur fertig erstellten Halle wird in kurzer Zeit nach Kundenwunsch hergestellt und aufgebaut. Wir kümmern uns auch um Statiken, Baugenehmigung und alles Nötige.

Seit 2017 sind wir in Villmar ansässig.

Kommentare sind geschlossen.